Schweiz cliparts-1

             Großer Schweizer Sennenhunde

               “vom Gerther Ostwald”

 

Logo-Gerther-Ostwald-neu-2
Schweiz cliparts-1
Schweiz cliparts-1

 

    Aktuelles:

Dina Zeichnung 2

Bess Zeichnung

coby Zeichnung

Hundenasenkunst _o
FCI LOGO1
Wühltischwelpen Logo
VDH LOGO
Zuechter-Plakette-2021

" Die Schweizer  Sennenhunde sind weiter fortgeschrittene, man könnte sagen menschlicher gewordene, ältere, noch mehr angepasste Freunde des Menschen als manch andere Rasse "                   

                                       Prof.Dr. A. Heim

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

 

Das Jahr hat leider nicht so gut angefangen. Es gingen innerhalb weniger Tage Beau-Nando und Coby über die Regenbogenbrücke. Wir vermissen euch.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache “      Antonine de Saint Exupery

Es gab in den letzten Monaten viele Geburtstage unserer  Nachkommen zu feiern.

WÜNSCHEN ALLEN GEBURTSTAGSKINDER NOCH VIELE SCHÖNE UND SONNIGE JAHRE MIT IHREN LEINENFÜHRER

 

 

 ......hatten auch einige traurige Momente, es sind Birka-Alea, Ava und Alma-Heidi über die Regenbogenbrücke gegangen.

.... wir haben jeden von euch geliebt, mit euch gefreut, mit euch gelitten, sie waren alle etwas besonderes, jeder mit einem anderem Charakter, so wie anderen Eigenarten, nun seid ihr alle beisammen im Regenbogenland.

03.05.2020          Coby 8Jahre   

  Coby ist nun 8 Jahre alt geworden,  wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir.

Im April feierten die Nachkommen von Coby mit Belle, Aennie und Lucienne Geburtstage.

 HAPPY BIRTHDAY auch noch auf diesem Wege.  

18.01.2020    Finn und Faye feiern ihren 4. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch

12.01.2020 Die Nachkommen von Coby und Epona feiern ihren 5. Geburtstag